News 3. März 2020

Docucom ernennt Christian Bernhard zum neuen CEO

Docucom ernennt Christian Bernhard zum neuen CEO

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Christian Bernhard per 1. März 2020 zum neuen CEO der Docucom AG ernannt haben. Robert Reichmuth (60) tritt nach mehr als 29 Jahren als CEO zurück und wird weiterhin als Präsident des Verwaltungsrates tätig sein.

Christian Bernhard ist für uns der ideale Nachfolger.

Er verfügt über eine fundierte Ausbildung in Betriebswirtschaft und Informationstechnologie und bringt langjährige Erfahrung in der Führung eines ähnlich großen Unternehmens mit. In seinen bisherigen Funktionen hatte Christian Bernhard bereits mehrfach die Gelegenheit, mit den Produkten und Dienstleistungen der Docucom AG in Berührung zu kommen und kennt diese daher bestens.

Christian Bernhard, CEO der Docucom AG

Dies gibt ihm das einzigartige Know-how, wie das kundenzentrierte Technologieunternehmen Docucom weiter vorangebracht werden kann. All das wird ihm ermöglichen, die Docucom AG in die nächste Phase des Wachstums zu führen und die Strategie wirkungsvoll umzusetzen.

Robert Reichmuth wird Christian Bernhard in den nächsten Monaten intensiv einarbeiten und sich anschliessend auf die strategischen Themen fokussieren.

Bereit durchzustarten?
Kontaktieren Sie uns für eine Demo.

Jetzt starten